DJ LINE UP

MINHTENDO

Minhtendo Der aus Stuttgart stammende Producer und DJ fing schon im Alter von 14 Jahren an Beats zu produzieren. Heute ist er Producer des bekannten deutschen Rappers RIN. Seine Mixtapes überraschen von Track zu Track und bringen die Leute auf der Tanzfläche zum umhauen.

STIMULUS

Stimulus Der New Yorker Künstler hat Berlin zu seiner 2. Heimat gemacht. Er gehört zu den bekanntesten DJs weltweit. Sein Talent beweist sich auch im gesanglichen, in den letzten Jahren hat er schon einige Tracks und Alben herausgebracht. Seine Liebe zur Musik und zum Auflegen hört man auf jeder Party und hinterlässt unglaubliche Nächte.

ONIT

Onit Sein Name ist nicht nur in Berlin ganz groß, auch international hat sich O’nit in seiner DJ Karriere schon ordentlich bewiesen. Man kann schon fast sagen, er ist der TURN-UP-KING! Ob zum ,,Warm-Up“, zur ,,Primetime“ oder zur ,,Closing-Time“ – er bringt die Clubs zum beben.

LEHVI

Lehvi Unser Gast aus München hat mit seinen ,,Remixen“ und selbstproduzierten Tunes seit 2016 viel Aufmerksamkeit sowohl in Deutschland als auch in Übersee genossen! Auch mit MINHTENDO hat er schon Tracks zusammen produziert, seid gespannt – die 2 an den Platten ergeben das perfekte Duo.

BASIC D

Basic D Wir freuen uns, dass Basic D uns an Silvester beehrt. Nicht nur ist er ein landesweit gebuchter DJ, auch ist Berlin seine zweite Heimat. Er ist dafür bekannt, die Ladies zu bespielen. Mit seinen Tracks bringt er besonders die Ladies ins schwingen und erzeugt einen heißen Vibe im Club.

TRUNKZ

TrunkZ Homeboy TRUNKZ ist für seine Songwahl bekannt https://ed-hrvatski.com. Seine Close-Ups bringen die Leute zum bleiben. Seine Sounds erwecken Erinnerungen und bringen Love and Peace in den Raum.

TBA

TBA

TBA

TBA



BASSGANG SHOWCASE

PAUL SOULJOY

J.CLOUD

MINOTO

TUAN:ANH

OSTBLOKKK